About

Mein Name ist Matthias Adam. Geboren wurde ich im 79. Jahr des zwanzigsten Jahrhunderts in einer ostdeutschen Retortenstadt in der Nähe der polnischen Grenze mit dem Familiennamen Probst. Bleibende Schäden sind mir bisher nicht bekannt.

Ich hasse die Frage nach den Hobbies, weil ich keine Hobbies habe. Ich bin aber an vielen Dingen interessiert und verbringe damit meine Tages-, Nacht- und Tagtraumzeit. Dazu zählen zum Beispiel: meine kleine aber um so liebenswertere Familie, Linux und freie Software, Computer, Bücher, Unterstützte Kommunikation, verschiedene Weltanschauungen, Theater, Filme, Kunst und Kultur….

Auch die Frage nach dem Beruf ist nicht so einfach zu beantworten, womit ich mein Geld verdiene kann ich aber sagen: Ich bin Sonderschullehrer.

In diesem meinem Blog veröffentliche ich die Dinge, die mir im Kopf rumschwirren und mich beschäftigen, auch wenn ich nicht alles das veröffentlichen kann, was da drin ist. Kommentatoren möchte ich mit einem Zitat von Linus Torvalds begegnen, der auf seiner (inzwischen veralteten) Internetseite schrieb:

„If you have suggestions, feel free to email me and I will feel free to ignore you.“

In diesem Sinne…Viel Spaß beim Lesen!

Advertisements